ELEKTRO DELIKATESSEN und die Reise kann beginnen!

Am 19.07.2013 ab 22:00




ELEKTRO DELIKATESSEN und die Reise kann beginnen!

Wir gehen mit euch auf eine musikalische Reise voller "ups & downs". Die Tage, Minuten und Sekunden des Wartens haben ein Ende.
Hier und da "klackkkkert", "rrrattttert" und "zzzzischt" es. Wummernde – brachiale Herzfrequenzen der tiefen Bässe und klopfenden Kicks – ein fast schon schwebender Zustand bei dem man einfach kein Bein und keinen Fuß still halten möchte.
Die ELEKTRO DELIKATESSEN laden euch am FREITAG, DEN 19. JULI ein, um euch mit treibenden, neuen – sowie klassischen elektronischen Klängen zu verwöhnen. Es soll ein unvergesslicher Abend werden: Das ist unser Anspruch. Unsere Musik. Unsere Leidenschaft.
Das warm-up und damit die wichtigste Aufgabe des Abends übernimmt Newcomer und "Vinyl-Liebhaber" >>>>>> "MILE" <<<<<<< Er dreht die Platten von 22 bis 0 Uhr. Sein Sound: Treibend. Verträumt. Technoid!
Mitternacht erreichen
wir unsere eigentliche Reise-Flughöhe:
>>>>>> Rene Lehmann & Deejay Harry <<<<<<< , Residents und Betreiber des Labels, werden euch 4 Stunden so richtig durchschütteln. "Back2Back" versteht sich. Keine Sorge, das sind nur Turbulenzen – verursacht durch Elektro, House, Deep-House, Tech-House, Mnml und natürlich progressivem Techno.
Früher kommen & länger feiern. Reisebeginn ist um 22.00 Uhr. Die Sicherheitsgurte anlegen und ab die Post: Lasst uns zusammen durch die Nacht fliegen!
Wir freuen uns auf euch und auf eine unvergessliche musikalische Reise.
Eure ELEKTRO DELIKATESSEN.