DOUBLE-U-SEE

Am 05.01.2014 ab 21:00




DOUBLE-U-SEE

 

Die lange im Exil verschwundene Band “double u see” kehrte 2009 zurück auf die Leinwand, was natürlich vollkommender Quatsch war, und widmete sich dann doch wieder der Bühne. Im gleichen Jahr haben die Punkrocker mal ein eigenes Album “NEIGEROCKT” herausgebracht, und darauf hin versprochen nie wieder als Coverband aufzutreten!
Bei dem wertvollen Musikgut handelt es sich um deutschen, lustigen, frechen und wenn es sein muß auch mal ernsten PUNKROCK, bei dem die Band keine Kosten und Mühen gescheut hat bei den Gesangsaufnahmen das fränkische “R” zu betonen.

Am Gesang und Bass: LECKSIE (alias Michl)
an der Gitarre und Gesang: UNTERHOSENJOSCHI (alias Jochen)
an der Zweihändergitarre: KAPTAIN KIEZ (alias Kilian)
am Schlagzeug: THE DJ (alias Günni)

Ziel der Band, wie bei allen anderen Bands auch, natürlich die Weltherrschaft an sich zu reißen…oder Ähnliches, und wenixtens nur ein einziges Mal mit Angela Merkel den Hamster aus dem Käfig zu holen!

Herkunft der Punkkapelle ist das schöne fränkische Heimatdorf Bamberg.