BBQ Session und Fyah Abend

Am 12.06.2015 ab 22:00




BBQ Session und Fyah Abend

Auf geht’s zur Rückrunde! Fyah Abend und BBQ-Session die 2.
Euch erwartet Reggae- und Dancehall-Mukke von BassdScho‘ Sound, Live-Musik von Simon Grohè, Lumax, Irie Antje… und danach gibt’s noch die Ragazzi Funky Stagione.
Für euch am Start sind:
BassdScho‘ Sound
Stehen aus Liebe zur Musik seit über 3 Jahren in Bamberg für Reggae- und Dancehall-Musik an den Decks und präsentieren euch diesen Abend zusammen mit der BBQ-Session.
Simon Grohè
Er hat klare Vorstellungen davon, was er in seiner Musik transportieren will. Dabei ist eine musikalische Einordnung seines Schaffen gar nicht so einfach: Er rappt, er singt, er verarbeitet Einflüsse aus HipHop, Soul und Reggae – und umschifft dabei gekonnt jedes Klischee, das die genannten Genres mit sich bringen könnten.
Support: Irie Antje und Lumax (Mikrowelle)
Ragazzi Funky Stagione
Diesmal sind auch alle 4 Jungs an den Decks, um Euch die Fusion aus Funk / Soul / Disco und elektrisch angereicherten Beats auf die Ohren zu geben. Eine wohlklingende Abwechslung mit einem Sound, den man in Bamberg so sonst nicht findet
Let’s get together and fell all right,
One Love!