2 JAHRE HAINSEIN x SELVA ELECTRONICA

Am 30.04.2015 ab 22:00




2 JAHRE HAINSEIN x SELVA ELECTRONICA

Wir begeben uns zurück an die Wurzeln.

Dahin wo alles angefangen hat.

Vor 2 Jahren trat zum ersten Mal die Kooperation “Hainsein X Selva electronica” auf den Plan. Wir lassen alte Zeiten wieder aufleben und laden uns dazu Tinush (Ton liebt Klang / Berlin) ein.

Sein Hit “Sandburg” ging deutschlandweit durch die Decke und steht als Paradigma für den Stil, der Tinush bis heute prägt und kennzeichnet: Die Erfahrungen aus kurzzeitigen Affären mit Jazz- und Orchester-Musik verarbeitet er in seinen Stücken seitdem künstlerisch wertvoll zu einem Werk, das er selbst als „melodischen Tech-House“ bezeichnet. Support kommt an diesem Abend von den Selva electronica Residents Christopher Hasse und Dub Force, im Sound -n- Arts spielen Franz & Jahn, besser bekannt als Hainsein.