Livepodcast: BAMBEATS048 mit Jose Olivo

Am 24.04.2014 ab 21:00




Livepodcast: BAMBEATS048 mit Jose Olivo

Wenn ein Gast einen so wohlklingenden Namen wie Jose Olivo hat ist das interessant. Wenn er dazu noch aus Santiag de Chile kommt, Musiker ist, gerade dabei ist in Bamberg sein eigenes Studio aufzubauen und dazu noch seine eigenen Tracks produziert, werden unsere Augen groß, unsere Ohren spitz und sind mega-gespannt was er uns zu sagen hat. Ob das mit unserem behelfs Schulenglisch klappen wird, wird sich zeigen.
Seit 6 Jahren beschalt er diverseste Clubs und Bars seiner Heimatstadt und jetzt wo er in Bamberg angekommen ist freuen wir uns umso mehr, dass er Zeit für uns findet uns seinen Sound zu präsentieren. Warum es ihn gerade nach Bamberg verschlagen und was es mit Grunge-Industrialrock auf sich hat, versuchen wir am Donnerstag während unseres Podcast zu klären.
Support gibts wie immer von Mario Maser und MichiL. und der Gongschlag zur ersten Runde ertönt um 21:00 Uhr auf http://bambeatslive.de/wordpress/der-livestream/ .
Bleibt im Groove
MichiL.