BAMBEATS049 mit Selva Electronica

Am 15.05.2014 ab 21:00




BAMBEATS049 mit Selva Electronica

Wir freuen uns immer sehr, wenn ehemalige Podcast-Gäste richtig auf die Kacke hauen und was an den Start bringen was es vorher so noch nicht gab. Genau so und ein bisschen anders ist es bei Lukas Loro, der unter dem Namen Grobmayr mit Selva electronica so richtig durchgestartet ist. Zusammen mit Christopher Hasse und dem Trompeter Andy Trumpet tauchen sie bambergs Clubszene regelmäßig in Epizentren voller Electro-Swing, House und Techno. Welch schöner Spruch “Beim Tanzen gibt es keine Fehler! Nur Variationen!” und genau das bringen sie bei ihrer Veranstaltung “Liebelei” auf die Tanzfläche, pure Eskalation voller treibender, euphorischer Tanzmusik.
So kurz vor unserem Jubelläum (5 Jahre BAMBEATS am 06. Juni), präsentieren wir euch einen der meistgefeierten Acts Bambergs!
An unserer Startzeit hat sich auch diesmal nichts geändert, 21:00 Uhr gehts los und Mario Maser und MichiL. sind auch wieder mit dabei.
Bleibt im Groove
MichiL.