BAMBEATS040: Phil Tegler geht Deep!

Am 18.07.2013 ab 21:00




BAMBEATS040: Phil Tegler geht Deep!

Viele werden sich bestimmt noch an unseren DJ Contest anfang letzten Jahres erinnern. Einer der Teilnehmer war Stereoshock, der damals noch kückenhafte 19 Jahre alte Jungstar war für uns einer der Geheimfavouriten. Umso mehr freuen wir uns, dass er diesmal als Gast Zeit für uns hat! Seit dem Podcast ist viel passiert, mittlerweile nennt er sich Phil Tegler und betreibt unter dem Label Deepartment seine eigene DJ und Eventagentur. Beachtlich auch seine Liste der Clubs die er schon bespielte:
u60311 Frankfurt
Level6 Darmstadt
VAULT21 Schweinfurt
MellowClub Bad Kissingen
L-Club Würzburg

Ein unglaublich umtriebiger DJ und symphatischer Typ, der sicherlich viel zu erzählen hat und auf den wir uns ganz besonders freuen!
Start wie immer um 21:00 Uhr, Support gibts von Mario Maser und MichiL.
Bleibt im Groove
MichiL.