BAMBEATS036: Pete Kaltenburg plockert durchs Land

Am 21.03.2013 ab 21:00




BAMBEATS036: Pete Kaltenburg plockert durchs Land

Nürnberg, Erlangen, Bamberg, Bayreuth, München… Pete Kaltenburg, unser Gast im März, hat sich nicht nur regional einen Namen erspielt, auch International war er bereits unterwegs und sorgt dort regelmäßig für ein breites Grinsen in den Gesichtern der Tanzwütigen. Neuerding bespielt er bei den House Connections als Resident den Morphclub und ist seit dem fest in der bamberger Szene angekommen.
Seit 2010 versorgt er uns mit eigenen Produktionen und läßt uns eintauchen in seine Definition von Depp- und Techhouse und bleibt dabei immer groovent und tanzflächenorientiert! Denn das Wichtigste für ihn ist immer ein rockendes Publikum und das berühmte breite Grinsen der Feiernden.
Auch im März versorgt euch BAMBEATS wieder mit einem Hochkaräter in Sachen elektronischer Tanzmusik. Support gibts wie immer von René Lehmann und MichiL. und die Cocktails mixen euch die besten Barkeeper/innen der Stadt! Wie gehabt, starten wir um 21:00 Uhr. Falls ihr nicht in der Sodabar vorbeischauen könnt, könnt über unseren Livestream unter http://bambeatslive.de/wordpress/der-livestream/ dabei sein.
Pete Kaltenburg:
http://www.facebook.com/petekaltenburg
8
Einschalten und im Groove bleiben!