BAMBEATS 042

Am 17.10.2013 ab 21:00




BAMBEATS 042

2012 kurz nach dem Weltuntergang (ach ne der fiel ja aus), +Marius begeistert nicht nur Freunde und Bekannte mit feinstem Deep- und Techhouse. Seinen Einstand seiner noch sehr jungen DJ Kariere feiert der 20 jährige beim Voigendorf Open Air Festival. Eigentlich sollte er die Chillout-Area beschallen, aber rausgekommen ist eine richtig dicke Feierei, voller euphorischer Momente und viel treibender elektronischer Tanzmusik! Seine Sets erzählen euch von sommerlichen OpenAirs und dem tiefen Grummeln dunkler verschwitzter Kellerklubs. Er vereint abgefahrenen Klangkonstrukte aus unterschiedlichen Musikkulturen und würzt sie gekonnt mit durchdringenden Vocals und ordentlichen Bässen.
Wir freuen uns sehr euch einen Newcomer zu präsentieren, bei dem wir sicher sind, dass er es nicht lange bleiben wird!
Bleibt im Groove!
MichiL.