2019 - Just do it on Planet Earth

Am 31.12.2018 ab 21:00


Bis 01.01.2019 06:00



2019 - Just do it on Planet Earth

Wir schreiben das Jahr 2018 und es neigt sich dem Ende zu. 
Ein Zwiegespräch ...
"Boah, ging wieder echt schnell mit dir! Du hast uns einen Mega!Sommer beschert und der goldene Herbst war auch wunderschön! Der Schnee lässt hier noch auf sich warten (bissi Smalltalk)... auf der Weltbühne tummeln sich viele Irre, aber auch Leute mit Herz und Verstand. Zu deinem Abschluss gehört überall der Rückblick, wobei es doch trotzdem immer weiter geht. So wollen wir gebührend das Weitergehen auf unserem Planeten feiern, zusammen!" 

Das Team der SodaBar freut sich an Silvester auf Euch Gäste, ihr seid herzlich Willkommen in Unserer kleinen Bar. 
Wir starten entspannt um 20 Uhr und versüßen Euch die Zeit des Wartens. Lokale bis überregionale Djs werden an den Reglern stehen und sich um Eure Ohrmassage kümmern (bis und nach dem großen Ballern um Mitternacht), Spenden für die Künstler sind gerne gesehen, dafür gibt es ein Gimmik solange Vorrat reicht!

Verdursten wird hier keiner. 

JAMA
Mr. Timeless
Dom Noid
Nico Kolbe
Christian Schmähling
more tba.

E-Mail: info@soda-bar.de
Telefon: 0951-519 399 20
Homepage: http://www.soda-bar.eu/