Let's Fetz: Elektrodisko meets Mario Maser

Am 22.02.2014 ab 22:00




Let's Fetz: Elektrodisko meets Mario Maser

Mit Freuden erinnern wir uns an das letzte Gastspiel von Elektrodisko in der Sky Lounge anlässlich der Escalizer#1 im vergangenen November (wer nicht dabei war, kann das Set bei Soundcloud nachhören...) - es war also im Grunde nur eine Frage der Zeit, bis der umtriebige Coburger wieder bei uns zu Gast sein würde.
Ende Februar ist es soweit: Gemeinsam mit dem Bamberger Eigengewächs Mario Maser, der den hiesigen Vierviertelfreunden durch den BamBeats-Podcast und die Rausch Kollektiv-Parties ein Begriff sein dürfte, erwarten wir eine extrem tanzbare Reise durch die Gefilde von House & Techno. Hauptsache elektronisch!
Elektrodisko (Antanzen / Disko Deluxe / The Wooloomooloo Bay Hotel)
https://soundcloud.com/elektrodisko
Mario Maser (Bambeats / Rauschkollektiv / Caladom Sounds)
No Cellphones on the Dancefloor... ;)