Romi pres. Marc Miroir [Paso Music] + Sound & Temper

Am 16.02.2018 ab 23:00


Bis 17.02.2018 05:00




Romi pres. Marc Miroir [Paso Music] + Sound & Temper

Marc Miroir, Gründer vom Berliner Label Paso Music kommt wieder nach Bamberg.

Der gebürtige Würzburger und nun Wahlberliner wurde von den Lesern des GROOVE-Magazins schon häufig unter die Top 15 der nationalen DJs gewählt und bringt eine Menge Erfahrung mit. Damit passt er perfekt zu uns und euch.

Ergänzt wird Marc durch die beiden Regensburger Sound & Temper. Die Labelbetreiber von Vom Feinsten haben es mit ihrer “Lichtlos”-EP auf Platz 8 der Beatport Minimal Release Charts und ins Roster der Bassgeflüster Booking Agency geschafft. Im vergangenen Jahr haben Sie Gigs im Haus drei&dreißig Nürnberg, Wilde Hilde Coburg, Club Badeanstalt Nördlingen gespielt und werden in 2018 in der Gute Laune München und im Melange Club Mainz spielen.

Wir freuen uns auf einen derben Abend mit feinsten Tunes <3

Line up:
23:00-02:00 Sound & Temper [Vom Feinsten | Bassgeflüster Booking]
02:00-05:00 Marc Miroir [Paso Music]

+ Anfahrt mit der Buslinie 936 oder 935 bis Bambados oder
+ Über 100 dB Schalldruck
+ 6,2 KW Soundsystem
+ Storm H2O + COFFEIN-Wasser und Berliner Luft
+ Bananen und Orangen für den Hunger

Facebook: Romi pres. Marc Miroir [Paso Music] + Sound & Temper
Homepage: https://www.facebook.com/Romi-Club-1388874854753276/