Romi pres. Auditiv all night long + AFTERHOUR mit 17w3

Am 02.03.2018 ab 23:00


Bis 03.03.2018 08:00




Romi pres. Auditiv all night long + AFTERHOUR mit 17w3

Es musste irgendwann kommen.

Mit den all night long Veranstaltungen im Romi Club beleuchten wir Musiker intensiver, als dies an einem regulären Abend möglich ist. So kann der Künstler sein Publikum auf eine Reise mitnehmen, die die ganze Nacht andauert.

Vorgemacht haben es im November Yannick Dixken, im Dezember Ben Dust und bevor im April MinuPren antanzt, gehört die Nacht komplett Auditiv (official).

Er war jahrelang Resident bei Björn Torwellens Veranstaltung hell ist anders, spielte in vielen Clubs des Kontinents, hostete Netradios und Podcasts, veröffentlichte auf unzähligen Labels, führt nun die Veranstaltung @your mother wants to ride und hat schon des öfteren das Romipublikum zum schreien gebracht.

Line Up:

23 - 05 Auditiv
06 - 08 17w3

Der Bayreuther DJ 17w3 gehört zu den Urgesteinen des Frankenlandes. Als er bereits den treibenden Technosound spielte, den ihr so liebt, haben sich andere noch in die Windel gemacht. In zahlreichen Clubs und Festivals brachte er schon die Menge zum beben.

Pfeffi/Berliner Luft bis 1 Uhr für 1€
Bier 2,50 € die ganze Nacht

Facebook: Romi pres. Auditiv all night long + AFTERHOUR mit 17w3
Homepage: https://www.facebook.com/Romi-Club-1388874854753276/