KAY ONE - Special Guest

Am 05.03.2016 ab 23:00


Bis 06.03.2016 05:00




KAY ONE - Special Guest

Geliebt – Gehasst – Verdammt – Vergöttert.

Einer der erfolgreichsten und aufstrebendsten Künstler unserer Zeit. Niemand polarisiert und dominiert aktuell die Presse mehr.

Mit Hits wie „Reich & Schön“ und „VIP“ setzt er neue Maßstäbe im deutschen Rap und Hip Hop, seine Leidenschaft gilt Sounds und Beats, denen er die richtigen Worte gibt. Sein Lifestyle ist wie seine Musik: eine Mischung aus rebellischem und exzellentem High Class.

Erlebt eine unvergessliche Nacht zusammen mit KAY ONE - Special Guest im Pio.

Diese Veranstaltung ist für alle ab 18 Jahren (eine Aufsichtsübertragung ist nicht möglich!)

E-Mail: info@pio-club.de
Facebook: KAY ONE - Special Guest
Telefon: 0951/70046398
Homepage: http://www.pio-club.de

Freier Eintritt bis Mitternacht (0:00 Uhr) mit der e-CARD 2016

Weitere Infos auch unter http://bit.ly/e-card2016

Fotos

KAY ONE - Special Guest

Pio - Pure Nightlife - KAY ONE - Special Guest

23:00 05.03.2016
KAY ONE - Special Guest