HIPHOP.DE presents Hip Hop Lovers feat. ROOZE LEE

Am 06.02.2016 ab 23:00


Bis 07.02.2016 05:00




HIPHOP.DE presents Hip Hop Lovers feat. ROOZE LEE

Wir lieben Hip Hop!

Deswegen werfen wir die Black Music Bomb über Stadt Bamberg ab und liefern euch die fetteste Hip Hop Party unserer wunderschönen Stadt. Heute Nacht brennt der Club…

"Oh myGod" was kann besser sein, als die Zutaten feinste Black Music, wunderschöne Ladys, coole Styles und perfekte Tänzerim besten Club der Stadt? Mehr braucht ein echter Hip Hop Lover nicht um glücklich zu sein!

Diese neue Partybombe ist für jeden, der Hip Hop genau so liebt, wie wir! Let’s get Outta Control and f**k the Game! SCURR SCURRSCURR!

Als Special Guest haben wir keinen geringeren als DJ, Moderator und Black Music Lover ROOZ LEE ins Boot geholt. Er betreibt mit HipHop.de die größte Deutsche Hip Hop Page und sein Interview-Channel verzeichnet bereits über 132 Millionen Klicks. Ihm folgen über 200.000 treue FACEBOOK-Fans und seine legendären Interviews machten ihn zum bekanntesten Moderator und „Best Buddy“ der Szene. Die Top Stars des Deutsch-und US-Rap stehen Schlange, um mit Rooze vor der Kamera zu stehen. Oft bringt er auch das ein oder andere bekannte Gesicht mit zu seinen legendären Partys, die er von Ibiza bis New York bespielt.

E-Mail: info@pio-club.de
Facebook: HIPHOP.DE presents Hip Hop Lovers feat. ROOZE LEE
Homepage: http://www.pio-club.de

Freier Eintritt bis Mitternacht (0:00 Uhr) mit der e-CARD 2016

Weitere Infos auch unter http://bit.ly/e-card2016