BAMBERG FEIERT SILVESTER

Am 31.12.2015 ab 23:00




BAMBERG FEIERT SILVESTER

EINE STADT. EINE SILVESTERNACHT. EIN TICKET.
Drei eurer Lieblings-Clubs schließen sich unter diesem einfachen aber genialen Motto zusammen und mobilisieren jede Nachtschwärmer-Seele an Silvester, ein Tanzfest der Superlative zu feiern. Ein einziges Ticket ist eure Fahrkarte durch sämtliche Clubs.
DAS "EINE TICKET" IM VORVERKAUF.
Das „Eine Ticket“ gibt es für nur 5,- Euro (Early Bird) bis zum 15.12.2015 bei Dunkin' Donuts Bamberg und natürlich bei allen teilnehmenden Locations an der Abendkasse.
SHUTTLE-BUSSE IM 15 MINUTEN TAKT.
Damit ihr auf kürzestem aber vor allem auf schnellstem Wege zwischen den Locations „hoppen“ könnt, stellen wir euch in dieser besonderen Nacht einen Shuttle-Service zur Verfügung. Er bringt euch kostenfrei im 15-Minuten Takt von Hotspot zu Hotspot, damit ihr auf keinen Fall etwas verpasst und sich das Ticket auch garantiert bezahlt macht ...