WegoEGO (USA)

Am 18.07.2016 ab 21:00


Bis 19.07.2016 03:00




WegoEGO (USA)

WegoEGO revolutionieren mit kompromissloser Freshness das gesamte Musikspektrum. Ein musikalischer Kreuzzug durch die Bereiche Reggae, Pop, Rock, Hip Hop und Elektro.

Als sich 2010 über eine Partnerbörse die Transrapper Töni, Chrisya und Jay Jay in einer Cottbusser Bar trafen machte es BOOM!
Die pensionierten Gymnasiasten schrieben 20 Songs und nahmen noch in der selben Nacht ihr Debütalbum Hi! auf (erschienen Anfang 2015).
In den darauffolgenden Jahren spielte die Band trotz internationalem Ruhm legendäre Konzerte in kleinen Clubs in Hamburg und Berlin.

Mit Drummer Nando Fernandez ging es 2014 und 2015 für einige Monate nach Los Angeles, wo die Band Songs schrieb, Videos produzierte und den Umsatz der amerikanischen Bierindustrie um 10% steigerte.
WegoEGO Konzerte machen Menschen zu besseren Menschen.
Sei das nächste Mal dabei, wenn die Skatfreaks die Bühne betreten und die Magie beginnt!

Peace&Love

E-Mail: info@live-club.de
Facebook: WegoEGO (USA)
Telefon: 0951-500458
Homepage: http://www.live-club.de/