Wednesday-Project rockt im Live-Club Bamberg - 5 Jahre “Best of Rockin´ Music”

Am 01.03.2013 ab 20:00




Wednesday-Project rockt im Live-Club Bamberg - 5 Jahre “Best of Rockin´ Music”

Vor mittlerweile 5 Jahren fanden sich 7 Musiker aus dem nördlichen Landkreis Bamberg zusammen, um bei einem Benefizkonzert die AWO zu unterstützen. Da der einzige Tag, an dem alle zum Proben unter einen Hut gebracht werden konnten, auf den Mittwoch fiel, hatte sich die Frage nach dem Bandnamen schnell erledigt.
Besagtes Benefizkonzert war ein voller Erfolg und übertraf alle Erwartungen. Der Plan, das „Wednesday Project" nur für ein Konzert aufzustellen, wurde alsbald über den Haufen geworfen. Die Jungs schrieben sich das Motto „Best of Rockin' Music" auf´s Banner und sind bis heute nicht müde geworden, die besten Rocksongs der vergangenen Jahrzehnte zu zelebrieren.
Jedes Konzert wächst sich zu einer Rockparty aus, die ihresgleichen sucht. Band und Publikum provozieren sich jedes Mal gegenseitig aufs Neue zu Höchstleistungen, so dass es fast schade ist, wenn die letzte Zugabe verklungen ist. Nach vielen gelungenen Auftritten, mit vielen Besuchern und toller Stimmung in den letzten Jahren, rockt Wednesday-Project weiterhin in Franken mit großem Erfolg.
Classic Rock der 70er bis 90er mit Arrangements von Pink Floyd, AC/DC, Thin Lizzy, Gun´s n´Roses, Deep Purple, Boston, Journey, Dire Straits, Foreigner, Joe Cocker, Van Halen, Neil Young, Manfred Man, Europe, Dire Straits, ZZ Top, AC/DC und Whitesnake gehören genauso zum Repertoire wie auch deutsche Sachen von BAP über Ärzte bis Westernhagen.Schöne Balladen, wie Child in Time, Hotel California oder Wish you were here sorgen für Gänsehautfeeling und Songs wie Rebell Yell; Sweet child o´mine und Sexy garantieren Partystimmung.
Bei Wednesday-Project könnt ihr Tanzen, abrocken und viel Spass haben, oder einfach zuhören und genießen. Einen ganzen Abend lang Rockmusik vom Feinsten für alle Generationen, Jung und Alt!
Detaillierte Infos findet Ihr auch unter: www.wednesday-project.de