Valdemossa "Deep Friday"

Am 28.10.2016 ab 23:00


Bis 29.10.2016 05:00



Valdemossa "Deep Friday"

Wo er auflegt, berauscht er das Publikum, denn er will nicht nur beschallen, sondern entertainen. Die Clubs sind sein Zuhause, hier fühlt er sich wohl. Das Mixen und der Rhythmus gehen ihm in Leib und Seele über. Er fühlt und lebt den Beat und sieht es als seine Berufung an, das Blut des Publikums in Wallung zu bringen. Hinter dem Mischpult gerät Valdemossa in Ekstase und gibt die hypnotisierende Wirkung seiner Musik an die Tanzenden weiter. Sie sind der Indikator seines Erfolgs: Wenn richtig die Post abgeht, dann hat Valdemossa seine Mission erfüllt. Zusammen mit seinen Anhängern Musik zu zelebrieren, ist seine Profession.

E-Mail: info@live-club.de
Telefon: 0951-500458
Homepage: http://www.live-club.de/