UNITED-BEAT-BAND & SECOND TRY - ROCK meets BEAT

Am 05.01.2017 ab 20:30


Bis 05.01.2017 23:00




UNITED-BEAT-BAND & SECOND TRY - ROCK meets BEAT

UNITED-BEAT-BAND & SECOND TRY - ROCK meets BEAT - Live-Club und Haas-Säle in Bamberg

Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt VVK: 9,- €
Eintritt AK: 12,- €

Dreikönigstreffen 2017

UNITED-BEAT-BAND & SECOND TRY - ROCK meets BEAT

Das Dreikönigstreffen im Live Club kann mittlerweile auf eine lange Tradition zurückblicken. Zum 19. Mal treffen sich zwei Bands, die abwechselnd spielend das Publikum in ihren Bann ziehen. Bei allen Treffen war SECOND TRY dabei, sie spielen diesmal, für Statistikfreunde zum 14. Mal, zusammen mit der UNITED-BEAT-BAND.
Gleich zu Beginn ihres Jubiläumsjahres, sie befinden sich im 30. Jahr ihres Bestehens, wird SECOND TRY wieder die Bühne rocken. Sie spielen das 3. Dreikönigstreffen in gleicher Besetzung, das ist durchaus bemerkenswert. war doch dieser Termin gezwungenermaßen oft genug ein Neubeginn. Das vor zwei Jahren zur Welt gebrachte Baby namens „Rock’n’Roll“ ist inzwischen ordentlich herangewachsen. Das härter und schneller gewordene Programm erfreut jung und alt. Und wer weiß, sollten sie sich zufällig noch mal im Proberaum treffen, gibt es womöglich wieder ein paar neue alte Songperlen zu hören.

Unter dem Motto „Meet the Beat“ lassen die routinierten Musiker der UNITED-BEAT-BAND musikalische Erinnerungen wieder aufleben und bringen viele der großen Rock- und Beatsongs der 1960er und 1970er Jahre sehr authentisch live zum Besten: Balladen von Eric Clapton, Poppiges von den Beatles, Latin-Rhythm von Santana, Rockiges von Golden Earing bis The Who und musikalische Leckerbissen von den Doors und Pink Floyd. Ein kompakter Sound, mehrstimmiger Gesang und ein ausgefeilter Percussion-Groove sorgen für die perfekte Party.

 

E-Mail: info@live-club.de
Facebook: UNITED-BEAT-BAND & SECOND TRY - ROCK meets BEAT
Telefon: 0951-500458
Homepage: http://www.live-club.de/