Twin Falls (GB)

Am 15.09.2014 ab 21:00




Twin Falls (GB)


Der West Country Songwriter und Produzent Luke Stidson,  besser bekannt als Twin Falls, veröffentlicht sein Album „My All Your Dreams Be Full of Light“ Im Mai 2013.
Stidson war einst Inhaber von Exercise1, einem Record Label, welches für die „50minutes“ Zusammenstellung (featuring young Emmy The Great, Youthmovies und dem legendären Daniel Johnston) sowie für die Debüt Single von Summer Camp –Mitglied Jeremy Warmsley, bekannt war. 2006 beendete jedoch das Label seine Geschäfte und so kehrte Luke zu dem zurück, wo er zuvor aufgehört hatte…nämlich seine und andere Musik im eigenen Somerset Home Studio aufzunehmen.
Twin Falls debüt-Album “Slow Numb” kam mit donnerndem  Applaus im Jahre 2011 heraus.
Radio DJs und Showmaster wie Scott Mills, Huw Stephens, Greg James und Fearne Cotton spielten seine Platte in ihren Tagesshows. Während dessen wurden Steve Lamacq und Tom Robinson von BBC6music treue „Twin Falls“ Fans.
Nach etlichen Live-Shows querbeet durch’s Land, regnete es förmlich zahlreiche top Bewertungen von Online Reviews.
Dass er sein Album selbst und in  seinem eigenen Studio – einer Höhle aus verloren und vergessenen Instrumenten mit schrulligen Aufnahmegeräten in Süd Somerset mit  der Hilfe  von Emma Kingston und James Thornton (Follow the Sun) aufnehmen konnte, war für ihn letztendlich die Vollendung dessen, was er zuvor begonnen hatte!