TriPles

Am 06.05.2016 ab 21:00


Bis 07.05.2016 03:00



TriPles

„TriPles“: Let’s rock this town

Spaß auf der Bühne. Spaß vor der Bühne. Dafür stehen die „TriPles“. Eine richtig coole Truppe. Im Kern echte Rock ’n’ Roller möchten die Jungs gemeinsam mit der stimmgewaltigen Frontfrau Kerstin Bieberstein im Grunde nur eines: Ihr Publikum begeistern und zum Tanzen bringen. Motto: Let’s rock this town!
In Bamberg sind die TriPles von ihren Auftritten bei Bamberg zaubert, beim Blues & Jazz Festival, bei verschiedenen Volksfesten und Kirchweihen sowie natürlich dem jährlichen „Traditions-Gig“ im Live-Club bestens bekannt. Und in diesem Jahr haben die TriPles noch einmal an ihrem Programm gefeilt und sich als special guest auch noch Thomas Wenzel an der Leadgitarre mit ins Boot geholt. Die Fans dürfen sich also schon jetzt freuen auf knalligen Rock’n’Roll wie Johnny B. Goode, Blue Suede Shoes und Old Time Rock’n’Roll, Rockklassiker wie Walk of Life, Rockin’ all over the world oder Summer of 69, coolen Reaggae, ein bisschen Country, einen Hauch von Rockabilly, wunderschöne Rockballaden und die eine oder andere Überraschung. Alles live, nichts aus der Konserve. Das geht sofort in die Beine. Versprochen!

E-Mail: info@live-club.de
Telefon: 0951-500458
Homepage: http://www.live-club.de/