ToMac

Am 04.06.2016 ab 20:30


Bis 05.06.2016 00:30



ToMac

Begonnen hatte für ToMac alias Thomas Schönheiter alles in den frühen 70ern, mit Musik von Cat Stevens, Simon & Garfunkel, den Beatles und wie sie alle hießen. In die Öffentlichkeit traute er sich allerdings erst Anfang der 90er Jahre mit der Bayreuther Band The Dettlaff-Brothers.
Die Musikrichtung änderte sich etwas - ein paar Klassiker von C.C.R. oder Tom Petty, eine Prise Bluegrass und Country. Der Sänger war Daniel T. Coates, und ihm blieb er auch treu, nachdem sich die Dettlaff-Brothers aufgelöst hatten. Irgendwann stieg er dann noch bei der Band Amarillo mit ein und zog mit Sebbo & the Washboardbellies durch Kneipen und Zelte.
Jetzt traut er sich endlich auch Solo auf die Bühne und bringt...  naja, eben einen Querschnitt all der Songs, die er während dieser Jahre gemacht und gemocht hat. Bekanntes und Unbekanntes - bevorzugt etwas ruhiger... Seine Musikrichtung bezeichnet ToMac selbst als Acoustic Alltime Classics und DAS hört sich schließlich nach etwas Besonderem an!

E-Mail: info@live-club.de
Telefon: 0951-500458
Homepage: http://www.live-club.de/