The Moody Acoustic Moth Shelter

Am 18.07.2015 ab 20:30




The Moody Acoustic Moth Shelter

Ob sie nun mit ihren eigenen oder gecoverten Songs auf der Bühne stehen, The Moody Acoustic Moth Shelter sind auf jeden Fall hörenswert. Die drei talentierten Musiker aus Regensburg, Bamberg und Weißenburg haben sich mit der Zeit ihren eigenen Klang und facettenreichen Folk-Rock erarbeitet. Die interessante Mischung aus klarer und rauchiger Stimme, harmonierende Gitarren sowie das ebenso solide wie kreative Percussion-Fundament, ergeben einen musikalischen Mix, den man einmal gehört haben sollte. Seit Dezember 2011 sind sie nun schon mit ihrem eigenen Akustik-Stil unterwegs und es bleibt zu hoffen, in Zukunft noch mehr von ihnen hören zu können. 2015 kam nun auch ihre erste, in Eigenregie produzierte EP auf den Markt.