The Ghost Rockets

Am 14.09.2013 ab 20:30




The Ghost Rockets

The Ghost Rockets aus Schweinfurt spielen treibenden Alternative Rock der von dichten Gitarrenwänden, kreativen Arangements und eingängigem Gesang geprägt ist. Der markante Stil dieser Band entfacht besonders Live eine wahnsinnige Energie und vereint verschiedenste Einflüsse zu einer charismatischen Mischung. Sie teilten die Bühne schon mit Bands wie Bad Religion, Lost Prophets, Kyuss, Tito & Tarantula, TV on the Radio und vielen Anderen.
Inspiriert vom Feeling des Grunge Sounds der 90er, dem Punk Spirit der 80er, dem Rock der 70er und auch von der Zugänglichkeit des Pops finden The Ghost Rockets ihren ganz eigenen Soundkosmos, der schon häufig mit Queens of the Stone Age, Soundgarden oder Foo Fighters verglichen wurde.
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt frei