THE BEST FOR LAST FEST

Am 30.12.2014 ab 21:00




THE BEST FOR LAST FEST

 

Schon vor langer Zeit ist Gründer, Herz und Motor INLEGENDs, Bastian Emig, dem gitarrenlastigen Morast dieser Gesellschaft entstiegen und wusste zu etwas anderem bestimmt zu sein. Den Beat in der Hüfte und die Hände stets nach einer Klaviatur suchend, hat sich Bastian eine Gruppe piano-liebender Musiker um sich geschart, um gemeinsam mit ihnen die eigens kreierte „Hand Hammered Piano Craft“ den Massen vor den Latz zu knallen.
Nachdem INLEGENDs Erstling „Ballads’n’Bullets“ schon große Fanmassen um sich scharren konnte, ist man mit neuer Besetzung nun auf dem friedlichen Kreuzzug gegen Goliath. „Stones At Goliath“ heißt das neue Album und markiert in der Geschichte der Rockmusik einen ...Meilenstein: Keine Gitarren, kein Schnickschnack. Nur Klavier, Drums und atemberaubende Melodien. Nach 2012 zum zweitenmal im Live-Club! Mit neuen Songs, neuem Line-Up und neuer aufwendiger Bühnenshow!

 Vorbands: HYRAX (Nürnberg), DOUBLE CRUSH SYNDROME (Ruhrgebiet), MARKUS von PRAVYETS unplugged

 Facebook: The Best for Last Fest!

Hardtickets bei:

Rockin Radio - Die Kneipe
Bauvereinstraße 43, Nürnberg

 

Stero Music Bar
Angerstraße 18, Bad Staffelstein

 

BVD, Lange Straße 22 Bamberg
Online: www.bvd-tickets.de