Subwave

Am 29.11.2014 ab 20:30




Subwave


Ein Tribute für wen ?
Subwave sind sicherlich immer noch einer der meistunterschätzten Rock-Acts Deutschlands, obwohl man gar nicht abschätzen kann, wie viele Bands durch ihr außergewöhnliches Schaffen beeinflusst wurden. Wenn irgendjemand das Lied der unbekannten Helden des Rock’n’roll singen wird, dann gibt es keinen Zweifel: Subwave dürfen nicht unbesungen bleiben. Und kein Kritiker, der sein Geld wert ist, würde ihre gewichtige Rolle in der Musikgeschichte bezweifeln wollen.
In mehr als zehn Jahren unterwegs auf der staubigen Straße zum Erfolg entstanden Meisterwerke mit Ewigkeitswert, die wohl erst von der Nachwelt richtig eingeschätzt werden können. Wir dachten, die Zeit ist reif für ein Tribute-Album einer der größten Bands ever and ever and ever.
Entstanden ist eine unbezahlbare Kollektion der Greatest Hits zusammengestellt aus den erfolgreichsten Singles, bestehend nur aus A-Seiten, in einer einzigartigen digital remasterten Auflage. Nachforschungen in den Archiven jeder Plattenfirma, mit der Subwave jemals zusammengearbeitet haben, haben echte Schätze bar jeder Vorstellungskraft zu Tage gefördert.