Stephen Brandon

Am 02.12.2013 ab 21:00




Stephen Brandon

Dynamisch, ausdrucksstark, lebensfroh und manchmal auch nostalgisch: Die Lieder von Stephen Brandon stecken voller Emotion und der eigenen Geschichte. Es ist seine Authentizität, die sein Publikum immer wieder zum Mitmachen bewegt. Der Zuhörer ist nie nur Zuhörer, stets steht der Singer- Songwriter in Interaktion mit allem was sich im Raum befindet. Sein Stil ist beeinflusst vom Country, durchsetzt von melancholischen und jazzigen Tönen. Am ehesten ließe er sich dem "Urban Folk" zuordnen. Der gebürtige Australier Stephen Brandon stand schon in ganz Europa auf der Bühne, in Australien wurde er sowohl von den Mainstream- als auch von den Independent -Sendern gespielt. Sein Debüt- Album heißt "Two hours Away" , sein neuestes "Floating on a limb" ist Mitte dieses Jahres erschienen."Klasse in so vielen Disziplinen.. seine Stimme und seine Gitarre erzählen vom Leben ...Die Herkunft Australien hört man in fast jedem Song. Eine spezielle Art von Country-Folk ist das, vielleicht müsste man den Begriff Australicana dafür prägen."

"Cant hide his love for Rock n Roll"
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt frei