Stan Silver

Am 09.07.2016 ab 21:00


Bis 21.06.2016 01:00



Stan Silver

Stan Silver ist in New York geboren und verbrachte die ersten Jahre seines Lebens in Daytona Beach, Florida, bevor seine Familie nach Deutschland zog. Er ist seit vielen Jahren in der deutschen Musikszene unterwegs hat aber Nashville fast schon zu seiner zweiten Heimat gemacht. Seine Konzerte haben ihn in viele Länder geführt. Highlights waren sicher Shows in New York, Los Angeles, San Diego, Nashville, Tokio, Okinawa, Warschau, München, Hamburg, Berlin, Wien und viele mehr! Neben seinem Album “Higher Ground“ welches bei Amazing Records veröffentlicht wurde, hat er momentan zwei EPs im Gepäck. Mit dem 2016 veröffentlichten Video zu seinem Song “Lucky Star” reiht sich nun schon der dritte Clip von dem kalifornischen Filmemacher Joshua Lang mit ein. Die Videos seiner Songs “Time to be Free” & “Hot Blooded Redneck Girl” die auch in Kalifornien gedreht wurden haben schon weit über eine halbe Million Viewers auf YouTube begeistert. Das Video zu “Hot Blooded Redneck Girl” konnte er u.a. in der TV Sendung bei Laura Dodds “Video Jukebox” in Nashville, Tennessee vorstellen.

E-Mail: info@live-club.de
Telefon: 0951-500458
Homepage: http://www.live-club.de/