SKY HIGH Special

Am 05.02.2016 ab 23:00


Bis 06.02.2016 05:00



SKY HIGH Special

SKY HIGH Special (Rap, Hip Hop, Reggae, Dancehall)

Seit mittlerweile über 6 Jahren werden die SKY HIGH Partys in Bamberg veranstaltet. Und nun auch schon zum dritten Mal im Live Club, da hier eine Bühne für die Live Acts zur Verfügung steht.

Ganz besonders freuen wir uns auf „Rojah Phad Full“ aus Bayreuth, dessen erstes eigenes Solo-Album (Alles Geht Phat) 2012 erschien. „Rojah Phad Full“ gilt als der Top Nachwuchs Artist im deutschsprachigen Reggae- und Dancehall Bereich. Er wurde des Öfteren von den Lesern der bekannten Szenezeitschrift RIDDIM als Top 5 Newcomer sowie als Top 5 Nationaler Artist gewählt!

Natürlich freuen wir uns genauso auf die beiden Bamberger „BA Ghost“ und „Ray Joker“ die mit ihrem Label „Blokk96“ die lokale Rap Szene maßgeblich mitgestaltet haben.

Zusätzlich wird der aus Trenton - New Jersey stammende Rapper „Ikelove“, eine Kostprobe aus seinem bald erscheinenden Album zum Besten geben.

Nach den Auftritten der handverlesenen Künstler werden die SKY HIGH DJs den restlichen Abend mit den besten Beats aus Rap, Oldschool und Dancehall abrunden, bis alle Partypeople am bouncen sind.

Live Acts:

Rojah Phad Full (Bayreuth)
BA Ghost (Bamberg)
Ray Joker (Bamberg)
Ikelove (Frankfurt/M)

DJs:

Cream
Classy
Goodstuff

Doors Open: 22:00 Uhr
Start Live Acts: 23:00 Uhr

Wir freuen uns auf einen besonderen Abend mit euch!
Be fly and stay SKY HIGH

E-Mail: info@live-club.de
Telefon: 0951-500458
Homepage: http://www.live-club.de/