Selva Electronica

Am 15.01.2016 ab 22:00


Bis 15.01.2016 23:59



Selva Electronica

Der letzte Tanz. Selva Electronica presents: Stil vor Talent Showcase
 
Kellerkind (SVT/ CH): Erst die Lungenflügel mit feinster Bergluft füllen, dann ab ins Kellerstudio und Musik fabrizieren. Seit 2009 serviert er unter dem Label Stil vor Talent Sets und Produktion mit einer Mischung aus klassischem Chicago House, HipHouse, Disco, Future Electro und zart-knusprigem Minimal-Techno.
Jiggler (SVT / Berlin): Dazu präsentieren wir eines der jüngsten Mitglieder der Sti-vor-Talent-Familie. Mit seinem Remix für den hauseigenen Hit „Love Ain´t Free“ von Kruse & Nürnberg vs. Teenage Mutants hat er bereits einen vielversprechenden Start hingelegt. Wir sind gespannt, womit er uns überraschen wird!
 
Nach 3 Jahren Bamberg feiert Selva Electronica nun Abschied. Und dies mit mit einem Booking, das sich gewaschen hat. Die zwei freshen Typen aus dem Hause Stil vor Talent werden uns allen einen letzten fetten Abend bereiten, an den man sich noch lange erinnern wird! Support: Selva Electronica & Friends