Scott Krokoff (USA)

Am 10.07.2017 ab 21:00


Bis 10.07.2017 23:00



Scott Krokoff (USA)

Einlass: 20 Uhr / Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt frei!

Der New Yorker Scott Krokoff ist ein Beobachter und Zauberer, ein geschickter Fingerakrobat, der im Stile von James Taylor und Paul Simon seine Liebe zum reichhaltigen Sound der 60ger und 70ger mit Elementen von Folk Rock & Country Pop zu einem geerdeten und doch verlockendem Americana verwebt. Scott hat die Bühnen dieser Welt schon für Elle King und Grace Webber eröffnet, ist von Vermont bis nach Nashville getourt und hat für seine größten Fans in Belgien gespielt, was dazu führte, das seine Lieder in den USA, Kanada und Europa im Radio gespielt werden.

„Scared Little Boy“, einer der sieben Tracks auf dem Album Realizations & Declarations, Vol. 2 wurde als Finalist in der Kategorie „Acoustic“ und „Folk“ des UK Songwriter Contest 2015 nominiert.

Während er seine junge Familie als praktizierender Anwalt unterstützt ist Scott davon überzeugt, dass man seine Träume niemals vergraben sollte. Deshalb dokumentieren viele von Scott´s Liedern seine Leidenschaft zur Musik.

Menschen allen Alters empfinden Scott´s Musik als inspirierend, aufregend und können sich mit seiner Musik identifizieren, nicht nur wegen der unbeschreiblichen Rhytmik und Energie, die jedem Lied zu eigen ist, sondern weil sie das Verlangen widerspiegelt, große Träume zu haben und das Leben voll auszukosten. Eine von Scott´s schönsten Erlebnissen war, als sein größter Fan ihn von New York nach Belgien einlud, auf dessen Hochzeitsfeier zu spielen. Dieser Fan erklärte Scott später, dass er durch seine Musik inspiriert wurde, seine eigenen musikalischen Träume wieder aufleben zu lassen. Scott ist der lebende Beweis, dass jeder seinen Weg finden kann, wenn er nur wirklich will.

E-Mail: info@live-club.de
Telefon: (0951) 53304
Homepage: http://www.live-club.de/