Rock the Night

Am 04.04.2014 ab 20:30




Rock the Night

Unter dem Motto „Rock The Night“ findet am Freitag, den 04.04.14 eine Indoor Rock Party im Live-Club Bamberg statt.
Für den Opening Act konnten wir Bambergs local heroes TUGET verpflichten, die von sich selbst behaupten, dass der Spaß bei ihren Performances absolut im Mittelpunkt steht und mit ihrem melodischen Post-Punk gleich zu Beginn dem Publikum ordentlich einheizen wollen! Weiter geht es anschließend mit den Newcomern GHOSTS IN THE ATTIC, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die musikalischen Elemente Alternative, Prog und Metal kunstvoll miteinander zu verschmelzen, um daraus ihren ureigenen Stil zu kreieren. Wir freuen uns sehr, als würdigen Headliner des Abends LA CONFIANZA mit an Bord holen können, die vielen in der Szene mit ihrem deutschsprachigen Crossover bereits bekannt sein dürften und die pünktlich zum Release ihrer neuen E.P „Bewegung“, welche am 18.04.14 erscheint, auch gleich die Chance nutzen, dem bamberger Publikum die brandneuen Songs zu präsentieren!


See You In The Pit!!!