Naked Feen

Am 20.07.2013 ab 20:30




Naked Feen

Eingängige Melodien, treibende Drums, mal kratziger, mal gefühlvoller Gesang – diese Zutaten vermengen Naked Feen aus München zu ihrem eigenen Sound zwischen
jugendlichem Leichtsinn und melancholischer Verträumtheit. Die vier Jungs lassen sich von den geradlinigen Gitarren-Arrangements der Strokes inspirieren, schätzen aber auch die Vielseitigkeit und den Abwechslungsreichtum von Bands wie Arcade Fire oder Radiohead. Im Mai 2012 veröffentlichen sie ihre erste selbst produzierte EP und spielen im Laufe des Jahres knapp 30 Festival- und Solo-Gigs.
Doch schon Ende des Jahres zieht sich die Band wieder ins Studio zurück und nimmt ihre neue EP „Norway“ auf, die Anfang 2013 erscheint. Die neuen Songs klingen
atmosphärischer und erwachsener, werden aber mit Sicherheit weiterhin das Live- Publikum zum Tanzen bringen.

 

Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt frei