Manny Springer

Am 01.07.2013 ab 21:00




Manny Springer

Seit vielen Jahren ist Manny mit den verschiedensten Bands als Sänger und Gitarrist unterwegs. In den 90igern mit „CHINA WHITE“ und „MOTION SOUND“ und zu letzt mit der Band „SHINE“. Um von dem grossen technischen Aufwand einer Band Abstand zu halten geht es bei diesem Projekt einzig und alleine um die SONGS!
Nur mit Akustikgitarre und Gesang werden Lieder von  „PAUL SIMON“, „ELTON JOHN“ aber auch punkiges von „THE CLASH“ und „GREEN DAY“ interpretiert.
Die meiste Aufmerksamkeit widmet Manny allerdings zur Zeit seinen eigenen Songs, die bei den „Songwriters in the Round“ Events während der POPKOMM in Berlin im Rickenbacker´s Inn und in München im Nacht Café für Aufsehen sorgten. Ein guter Song benötigt keinen grossen Sound! ER IST GROSS!

 

Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt frei