Love Night

Am 31.05.2019 ab 22:30


Bis 01.06.2019 04:00



Love Night

Schwul-lesbische „LoveNight 2019“ im Live Club

Auch dieses Jahr öffnet am 31. Mai der Live Club wieder seine Tore zur „LoveNight 2019“. Dabei kann man mittlerweile schon von einer echten schwul-lesbischen Traditionsveranstaltung in Bamberg sprechen. Und die bleibt immer jung. Und auch in 2019 darf hier wieder heiß geflirtet werden. Noch ganz analog mit Briefen oder voll digital – Ihr habt die Wahl!

DJ TAZ heizt kräftig ein

Was ebenso zur LoveNight gehört, ist die Musik: DJ TAZ, der aus der Bamberger Szene nicht wegzudenken ist, sorgt dafür, dass die Tanzfläche wieder prall gefüllt ist. Ob Charts, Rockiges oder Ausflüge ins House – DJ TAZ legt für die unterschiedlichsten Geschmäcker auf. Damit sorgt er auch bei den anderen Szene-Veranstaltungen für gute Stimmung.

Die Party startet ab 22:30 Uhr und gefeiert wird bis 4:00 Uhr morgens.

Für eine offene Gesellschaft

Der Eintritt liegt bei 7 Euro. Veranstalter ist neben dem Live Club wieder der Verein Uferlos – Schwule und Lesben in Bamberg e. V., der Interessenten berät und mittlerweile ein anerkannter Bestandteil der Bamberger Vereinskultur ist.

E-Mail: info@live-club.de
Telefon: (0951) 53304
Homepage: http://www.live-club.de/