Kung Fu Kitty (AT)

Am 15.04.2013 ab 21:00




Kung Fu Kitty (AT)

Mit ihrem Live-Debüt als Support für ALKBOTTLE legten KUNG FU KITTY im Mai 2009 vor ca. tausend Zuschauern einen fulminanten Start in ihr erstes Bühnenjahr hin. Es folgten einige erfolgreiche Festival- und Club-Gigs in Wien und Niederösterreich. Den Abschluss machten die Support-Shows der JULIA-Abschieds-Tour vor jeweils ausverkauftem Tube in Krems, Rockhouse in Salzburg und WUK in Wien.
Anfang 2010 ging’s ins Studio, um das erste Album aufzunehmen. Im April beschloss David allerdings, die Band zu verlassen, hinterließ aber die Schlagzeug-Spuren als Abschiedsgeschenk.
Und so geschah es, dass im Juli 2010 großer Bruder Max schlussendlich seinen rechtmäßigen Platz als Drummer in der mittlerweile um einen Zieh-Bruder größer gewordenen Geschwister-Band einnehmen konnte. Gerade noch rechtzeitig zum ersten Videodreh.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sterben sie erst später…