Günther Sigl & Band - FÄLLT AUS!

Am 17.11.2013 ab 20:00




Günther Sigl & Band - FÄLLT AUS!

Leider findet diese Veranstaltung nicht statt!
Günther Sigl ist Frontmann und Gründer der „Spider Murphy Gang“, der legendären bayrischen Rock’n’Roll-Band. Nun ist er auch unterwegs mit einem Soloprojekt und präsentiert ganz neue Songs aus eigener Feder. Mit Willie Duncan (Gitarre), Wolfgang Götz (Keyboard) und Dieter Radig (Schlagzeug) bringt er eine bunte Mischung aus Boogie Woogie, Swing, Rock'n'Roll und alten Schlagern auf die Bühne.
Da trinkt man an der Bar ein „Piccolöchen“, reist nach „Bella Italia“ und es wird nach Herzenslust „aufgspuit“. Natürlich wird Günther Sigl (ausgezeichnet u.a. mit dem „Bambi“) auch den einen oder anderen, längst zum Evergreen gewordenen Spider-Song, wie „Schickeria“, „Zwoa Zigarett'n“ oder „Frosch im Hois“ aus seinem schier unerschöpflichen Repertoire interpretieren. Zwischendrin gibt es bayrisch-gemütlich Anekdoten aus dem Leben eines Musikstars, der seit über 50 Jahren auf der Bühne steht.


Tickets unter Print@Home:

http://www.etix.com/ticket/online/venueSearch.jsp?venue_id=9481&performance_id=1708607&cobrand=vsb
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt VVK: 27,-€ €