Don't Call Me Junior

Am 17.12.2016 ab 20:00


Bis 18.12.2016 05:00




Don't Call Me Junior

Don't Call Me Junior - Live-Club und Haas-Säle in Bamberg

Don't Call Me Junior aus Kassel – die perfekte Mischung aus süß und sexy - ist ein Unfall allerbester Güte.


Aus Versehen und bierselig trafen drei der vier Juniors bei einer Open Stage aufeinander.  Dirk war auf der Suche nach einem Schlagzeuger, Flo auf der Suche nach einer Band und Basti hatte einen Bass. Doch das war bis dato noch unwichtig. Erstmal musste ein alter Mann her und der wurde fix gefunden, wurde auf den Namen Jabbes getauft und hatte einen grauen Bart. Zu dritt konnten die Jungs nicht so viel miteinander anfangen, also stieß Basti doch noch hinzu.
Mit im Gepäck: Bauch, Bier und Bass.


Auf miesem Equipment in verwinkelten Kellerräumen eines nordhessischen Bildungsbetriebs wurden die ersten Proben abgehalten. Don't Call Me Junior ward alsbald geboren und siehe da, Spaß macht das auch noch. Mit einem Mix aus Alternative der 90er, Grunge und Rock sind die vier mittelalten Herren nun auf dem Weg, die Bühnen der Republik zu erobern.

https://www.facebook.com/DCMJ.Band/ 

 

E-Mail: info@live-club.de
Facebook: Don't Call Me Junior
Telefon: 0951-500458
Homepage: http://www.live-club.de/