Dominic John Sebastian Band

Am 25.11.2013 ab 21:00




Dominic John Sebastian Band

Bei Dominic John Sebastian handelt es sich sowohl um einen Sänger, Songwriter, Poeten und Barden, der seine Inspiration beim Reisen findet. Er ist Solo-Künstler und auch Frontmann einer Band. Also ein Mann voller Begabungen, der schon an den verschiedensten Orten gelebt hat.  Die  Orte und Menschen, teils normal teils verrückt, die er auf seinen Reisen erkundet und kennengelernt hat, schenkten ihm vieles an Lebenserfahrung und die Fähigkeit bedeutungsvolle Lyrik zu schreiben.

Eigentlich stammt er aus Polen doch fand seine zweite Heimat in Irland. Er reist viel und verbrach eine wunderschöne Zeit in Spanien in Camino de Santiago und in Deutschland, wo er in Erlangen als Straßenkünstler tätig war. Mit der Zeit schrieb er tausende Lieder… und spielte als  Solo-Künstler in Clubs und Cafes.

Seit 2011 performt Dominic mit seiner Band – im Gepäck haben sie u.a irische Flöten, Akkordeon, Mundharmonika und Orchesterglocken …
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt frei