Danny Wünschel

Am 06.06.2016 ab 21:00


Bis 06.06.2016 23:59



Danny Wünschel

Zehn Jahre lang war der Gitarrist, Sänger und Frontmann von Danny and the Wonderbras mit seiner Band auf Tour. Ab 2016 ist er nun erstmals Solo unterwegs und somit in diesem Format als Singer/Songwriter ein echter Newcomer. Er wandelt auf den Spuren seiner Idole, wie Hank Williams, Johnny Cash, Kris Kristofferson, Merle Haggard oder Willie Nelson und spielt aus seinem reichhaltigen Repertoire an „traditional american Countrysongs“ diejenigen, die ihm und dem Publikum gerade am meisten Spaß bereiten und kombiniert sie mit seinen eigenen. Sein Wunsch und seine Intention ist es, den musikalischen Flair aus Nashville, Memphis oder Austin, Texas hier zu verbreiten und für die Zeit des Konzerts ein Pub in ein „Honky Tonk“ oder einen Club in eine „Dance Hall“ zu verwandeln, ob alleine mit seiner Stimme und Gitarre, im Duo mit einem Gefährten oder mit einer kompletten Band, stets ehrlich, einfach und voller Gefühl – wie echte Cowboys nun mal sind!

E-Mail: info@live-club.de
Telefon: 0951-500458
Homepage: http://www.live-club.de/