Benefizkonzert für die Hochwasseropfer

Am 05.07.2013 ab 18:30




Benefizkonzert für die Hochwasseropfer

Das Hochwasser in ganz Deutschland hat einiges zerstört. Nun haben die Menschen in den betroffenen Regionen hohe finanzielle Schäden zu tragen, um diese Personen zu unterstützen wollen wir gemeinsam mit sechs regionale Bands ein Benefizkonzert starten. Diese Idee hat auf Facebook so viele positive Reaktionen zurück bekommen, so dass wir, das Team von Bamberger Bands & Festivals, sich dachte: „Da müssen wir etwas tun – sofort!!“ Gleich darauf wurden Bands ausgewählt und Verhandlungen mit diversen Clubs geführt. So können wir nun sagen, dass wir mit den Bands Elabora, Absent/Minded, Skølbeat, Drown Royal, Outlawed und Pseudo 28 den Live-Club in Bamberg stürmen können. Unter dem Motto „Spende so viel du
kannst und hab 'nen geilen Abend!!“ möchten wir die Leute auffordern für die Opfer zu spenden. Das Konzert wird am 05. Juli 2013 stattfinden, der Einlass ist um 18:30 Uhr und Beginn wird gegen 19 Uhr sein.
Weitere Informationen findet ihr unter facebook.com/bbgbands
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt AK: auf Spendenbasis!!! €