Andy Frasco & The U.N.

Am 01.05.2016 ab 21:00


Bis 02.05.2016 03:00




Andy Frasco & The U.N.

Es ist wieder soweit!

Das Powerpaket um Andy Frasco hat sich einmal mehr zur Aufgabe gemacht dem Live-Club so richtig einzuheizen.
Nach seinem phänomenalen Gastspiel beim Blues & Jazz Festival, sind wir froh die wilde Truppe wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sichert euch schon rechtzeitig Tickets, denn die gehen weg wie warme Semmeln!

VVK: 10€ , AK: 14€

Einlass: 20h ; Beginn: 21h

ANDY FRASCO, der 28jährige Singer/Songwriter, Band Maestro, Entrepreneur,Party Starter, Every Day Hustler und seine Band of Gypsies „The U.N.“ spielten innerhalb der letzten 5 Jahren knapp 1500 Shows weltweit. Mittlerweile haben sie ihre Wohnungen aufgegeben und leben nur noch „on the Road“.
FRASCOS Shows könnte man als infektiöse chaotisches, instrumentales Chaos oder Feel Good Time mit Ausflipp-Garantie bezeichnen!
Die kalifornische Partygranate gibt sich nicht zufrieden, bevor der Letzte im Publikum völlig durchgedreht oder wenigstens klatschnass ist. Und das mit vollem Körpereinsatz: er hüpft auf einem Bein- in der einen Hand einen Bierbecher, mit der anderen Hand hämmert er auf das E-Piano und schüttelt wie wild seinen "Jew-Fro" hin und her. Der ganze Club stampft, schreit und tobt - Leute springen auf die Bühne und alle tanzen, feiern und schreien wild durcheinander. ANDY FRASCO geht immer ziemlich steil – immer wild, immer extraordinär bis zum Umfallen.
Seine musikalischen Vorbilder: Damien Rice, Sam Cooke, Professor Longhair, Van Morrison, Tom Waits.
Review Fährmannsfest, Hannover 2014:
"......Was allerdings nach diesen Bands kam, übertraf so ziemlich alles, was es an diesem Wochenende gab. Aus Los Angeles wurden Andy Frasco & the U.N. eingeflogen und brachten das Fährmannsfest zum Überkochen. Die Stimmung war gewaltig, die Show von Andy Frasco und seiner Band war grossartig und stellten JEDEN Auftritt des Wochenendes mal locker in den Schatten. Absolute Party- Stimmung und Extase war angesagt. Die Kalifornier lieferten einen “Abriss”-Auftritt vom Feinsten ab und haben bei ihrem ersten Gastspiel in Deutschland auf Anhieb tausende Fans gewonnen." (Konzertreview.de)

E-Mail: info@live-club.de
Facebook: Andy Frasco & The U.N.
Telefon: 0951-500458
Homepage: http://www.live-club.de/