19. Guitar Fight Night

Am 26.12.2013 ab 20:00




19. Guitar Fight Night

Die Idee dieser Veranstaltung ist ebenso simpel wie spannend: Acht ambitionierten Gitarristen stellen ihr Können jeweils mit wechselndem Partner auf der Bühne unter Beweis. Dabei sind allerdings nicht exhibitionistische Selbstbefriedigungs-Soli und ausuferndes Session-Gefrickel gefragt, sondern das harmonische Teamwork zweier versierter Instrumentalisten. Und so wählt das Publikum auch am Ende des Abends die beste Darbietung.
Die Musik kommt vorwiegend aus der Blues/Rock Ecke, doch Ausflüge in andere Richtungen waren in den letzten dreizehn Jahren an der Tagesordnung und werden mittlerweile sogar mit Spannung erwartet.
Bombenstimmung bei Publikum und Musikern waren stets die Früchte dieses Konzepts und es ist kein Wunder, dass ”Crossroads” inzwischen zum Topereignis in der Bamberger Musikszene avancierte.
www.guitarfightnight.de
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt VVK: 18,- €