15. Dreikönigstreffen: Blues meets Beat

Am 04.01.2013 ab 21:00




15. Dreikönigstreffen: Blues meets Beat

15. Dreikönigstreffen: Blues meets Beat
Um das Jahr 2013 gebührend musikalisch zu begrüßen, kommen am  Freitag, dem 04.01.2013 die SECOND TRY Bluesband und die UNITED BEAT BAND wieder in den Live-Club zu Bamberg.

Erstere huldigt natürlich noch immer dem Blues in all seinen Facetten und verfolgt weiterhin ihren eigenen Weg, wenige „Gassenhauer“ zu spielen und immer wieder auch unbekannte Songperlen von populären und weniger bekannten Blues-, Rock- und BluesRock-Größen darzubieten.
Leider ist wieder ein Abschied zu nehmen: Nach mehr als 8 Jahren verlässt uns unser Schlag-zeuger Robert Hausner. Er will es zum Abschluss aber noch mal richtig krachen lassen. Fans dürfen sich deshalb, außer auf eine energiegeladene und unberechenbare
Show der SECOND TRY Bluesband, auch auf mindestens ein Wahnsinns-Schlagzeugsolo freuen und wer weiß, welche Überraschungen es noch geben wird…...

Zur Seite steht wieder in guter alter Tradition die UNITED BEAT BAND mit den großen Rock- und Beat-Hits der 1960er und 1970er Jahre: Balladen von Bob Dylan, Poppiges von den Beatles, Latin-Rhythmen von Santana, Rockiges von Steppenwolf bis The Who und musikalische Leckerbissen von Pink Floyd. Ein kompakter Sound, mehrstimmiger Gesang und ein ausgefeilter Percussion-Groove sorgen für die perfekte Party.

An diesem Abend werden wieder alle Fans getreu dem Motto „Meet the Beat“ und der Maxime „Blues tut gut“ auf ihre Kosten kommen.
Wer also einen "real rockin´" Beatabend mit einem guten Schuss Blues erleben will,
sollte das  15. Dreikönigstreffen nicht verpassen.
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt VVK: 9,- €
Eintritt AK: 12,- €