Kickerkneipenkönige

Am 14.10.2017 ab 14:00


Bis 14.10.2017 22:00




Kickerkneipenkönige

Am 14. Oktober könnt ihr euch das 4. Mal in diesem Jahr an unseren fünf Tischen nach Herzenslust bekriegen und eure persönlichen Kickerkönige küren.

LIGASPIELER AUSGESCHLOSSEN!!!!

Bei dieser Turnierserie kommen ausschließlich Freizeitspieler auf ihre Kosten die in KEINER Liga aktiv sind oder waren! 

Um teilzunehmen meldet ihr euch als Doppel für 8€/Person an (wer alleine ist, findet vielleicht vor Ort noch den einen oder anderen Partner). Als Warm-Up spielt ihr zunächst eine gemeinsame Vorrunde, bei der ihr gegen die unterschiedlichsten Teams antretet. 6 - 8 Spiele sind so jedem garantiert!
Anschließend wird ein Doppek-KO-System gestartet, durch das die einzelnen Platzierungen ausgespielt werden. 

Neben spannenden Matches stehen die Gemütlichkeit und Geselligkeit im Vordergrund. Gute Laune und Fairness sind selbstverständlich! Für Raucher gibt es einen großen, überdachten Außenbereich.

Zur medialen Unterstützung rufen wir die Spiele per Mikrophon aus und auf einer Leinwand könnt ihr permanent einsehen, wer wann wo spielt und wie euer aktuelles Ranking ist. 

Für die Sieger gibt es feine Pokale abzustauben und natürlich auch Preisgelder. 


Voranmeldungen bitte an kickerboxbamberg@gmail.com

Wir freuen uns auf viele Kickerbegeisterte, gute Laune, spannende Matches und eine rundum gelungene Veranstaltung :) 

Eure KickerBox
E-Mail: info@kickerbox.de
Facebook: Kickerkneipenkönige
Telefon: 0151/17856746
Homepage: https://kickerboxbamberg.jimdo.com/