Drei-Königs-Rock mit Wednesday-Project

Am 05.01.2014 ab 20:30




Drei-Königs-Rock mit Wednesday-Project

Liebe Classic-Rockmusikfreunde,
Am Sonntag den 5. Januar 2014 vor dem Feiertag starten die Jungs von Wednesday-Project ihre neue Tour 2014 in der wunderschönen Hofscheune auf Gut Leimershof.
Die Band hat sich nach den vielen Auftritten in 2013 erst mal in den Proberaum zurückgezogen und nun fürs nächste Jahr viele neue Stücke im Programm - lasst euch überraschen!
Nun gehts wieder los! Rockmusik vom Feinsten in einer der schönsten Locations Frankens!
Die zur Live-Bühne umgebaute historische große alte Scheune ist wirklich der Hammer! Einfach Wunderschön! Jetzt auch noch isoliert und beheizt falls nötig. Dort finden auch Kabarett-Abende und viele weitere Live-Veranstaltungen in diesem Jahr statt.
Habt Spaß mit Musik von Neil Young, Deep Purple, Pink Floyd, Jethro Tull, Journey, Joe Cocker, AC/DC, Manfred Man, Thin Lizzy, Dire Straits und vielen anderen, eben den Rockgrößen überhaupt. Bei WP könnt ihr Tanzen, abrocken und viel Spass haben, oder einfach zuhören und genießen.
Einen ganzen Abend lang Rockmusik vom Feinsten für alle Generationen, Jung und Alt!
Wir freuen uns auf Euch und versprechen wieder Best of Rockin Music mit Wednesday-Project. Einen ganzen Abend lang die besten Stücke der Rockgeschichte für Jung und Alt!
Bis zum 5. Januar in Leimershof!