Ski King + Horseroof City Rockers, DJ-Party mit DJ Robber from the Pulp Rock'n'Roll DJ Team

Am 27.11.2015 ab 20:00




Ski King + Horseroof City Rockers, DJ-Party mit DJ Robber from the Pulp Rock'n'Roll DJ Team

Ski King
Der Ski ist rastlos. Ski ist vielseitig.
Und Ski ist Vollblut-Musiker – mit einer großen Leidenschaft für Johnny Cash und Elvis.
Ski ist kein Imitator, er ist Entertainer. Mit unzähligen Live-Shows in den vergangenen 20 Jahren als Musiker hat er sich einen Namen bei Fans von Country, Rock’n’Roll und Psychobilly Musik gemacht und ist immer wieder dabei, sich neu zu erfinden…Nachdem er bereits bei seinen ersten Bambergbesuchen während der Sandkerwa im Frankenhof z.T. trotz strömenden Regens mit seinen Entertainer- und Musikerqualitäten voll zu überzeugen wusste, freuen wir uns auf die Indoorshow im Green Goose. Auch die beeindruckende Show letztes Jahr im Bamberger Live Club ist stark in Erinnerung geblieben. Die Karten sind limitiert auf insgesamt 250 Stück! Also schnell sein und Tickets sichern über PN oder party@blaubar.com . Weitere VVK-Stellen werden ggf. noch bekannt gegeben.
Support und DJs: Horseroof City Rockers und DJ Robber from the Pulp Rock'n'Roll DJ Team
 

Horseroof City Rockers

From the Rolling 50`s till the Rockin` 90`s !

Unser Repertoire erstreckt sich von Elvis und Chuck Berry über die Stones,CCR,die frühen AC-DC bis hin zu den Ramones, Social Distortion und vielen weiteren Rocklegenden.

Knaller aus über 60 Jahren Rock`n`Roll Geschichte im eigenen Gewand ! Wir sind keine 1:1 Cover-Band, vielmehr versuchen wir den Songs unsere eigene Note aufzudrücken...einen eigenen Drive zu geben...Horseroof Cityrockers like !

100 % High Voltage Rock and Roll aus "Schätz" (Scheßlitz)

Da ist 100% Stimmung garantiert !!!!!