Eine Nacht mit Chris Padera

Am 09.10.2014 ab 21:00




Eine Nacht mit Chris Padera

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende, und wir wissen alle, dass uns ein paar lange Monate voller kälte und Dunkelheit bevorstehen.
Um dem Sommer einen gemütlichen Abschluss zu bereiten und dem Herbst "Hallo" zu sagen holen wir für euch einen Mann nach Bamberg, der genau das zustande bringt, wonach wir in dieser Zeit suchen. Seine Songs führen uns noch einmal auf eine letzte Reise vor dem Winter - an heißere Orte, nach denen wir uns so sehnen. Seine Texte erwärmen uns noch einmal, dass wir der kälte gewappnet sind.
Freut euch auf einen Abend mit Kerzenschein Whiskey und einfach nur fantastischer Musik
Chris Padera:
Geschichten über lange Nächte und die Beichten danach, Lieder über
Sehnsucht nach der Fremde, den ersten Whiskey am Tresen oder den letzten
Gruß am Bahngleis. Chris Padera gibt mit seinen Texten einen rohen, teils
witzigen, aber stets ehrlichen Einblick in sein Leben.
Chris Padera zählt zum einen klassische Genres wie Folk, Country und den
Blues, zum anderen zeitgenössischen Punk und Independent Rock zu seinen
Einflüssen. Die Kombination aus gelebter Attitüde gepaart mit emotionalem
Ausdruck garantiert seinem Zuhörer -vor allem live- einen höllischen Ritt.
www.chrispadera.com
facebook.com/chrispadera
twitter.com/chrispadera