Elektrisch „Vinyl only“ mit Tobi Tobsen

Am 14.04.2018 ab 20:00


Bis 15.04.2018 04:00




Elektrisch „Vinyl only“ mit Tobi Tobsen

Ursprünglich in Franken/Bamberg aufgewachsen ist Tobi Tobsen nun nach 7 Jahren in Frankfurt wieder zurück in der geliebten Heimat und hat für den Plattenladen "Vinyl only" im Gepäck.
Denn von Anfang an gab es für ihn nur Vinyl im Plattenkoffer und diesem Motto ist er treu geblieben.

Seine musikalischen Einflüsse sind vor allem der Club Robert Johnson und Labels wie z.B. Cocoon, Cadenza und Monaberry.

Sound für den Abend: tanzbarer elektronischer Sound von Minimal über Tech-House bis Electro.

Soundcheck: https://www.mixcloud.com/tobi-tobsen2/

E-Mail: kontakt@der-plattenladen.de
Facebook: Elektrisch „Vinyl only“ mit Tobi Tobsen
Telefon: 0951 / 18308649
Homepage: http://der-plattenladen.de